Leitbild & Berufung

Beim Coaching geht es mir darum, dass sie Ihre Ziele realisieren und lernen, den Raum einzunehmen, der ihnen zusteht - dass sie, kurz gesagt, bekommen, was sie sich wünschen.

Ich vergleiche das gerne mit dem Löwenzahn. Der Löwenzahn wächst, verwandelt sich in die Pusteblume und fliegt in die Welt - erfüllt seine Bestimmung. Er nimmt sich den Raum, den er braucht und lässt sich weder vom Großstadt-Dschungel noch von Menschen nachhaltig aufhalten. 

Beim Coaching geht es mir darum, dass sie die Werkzeuge und den Raum erhalten, den sie brauchen, um sorgenfrei zu fliegen. Darum entwickeln wir gemeinsam die genau für sie passenden Werkzeuge, beseitigen Hindernisse und finden den richtigen Weg.

© 2018 · alexandra epgert karriere+ · Gummertstr. 6 · 45131 Essen · Tel: 0201 - 20 600 586 · Email