Willkommen bei alexandra epgert karriere+

alexandra epgert karriere+ bietet Karrieretranings und Coachings mit dem Fokus auf Lösungen für mehr Zufriedenheit und mehr Leistungsfähigkeit.

Für Geschäftskunden steht die Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter im Vordergrund. Denn für den Unternehmenserfolg ist weniges so wichtig wie die Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter.
Ich biete ihnen Lösungen, für unterschiedlche Problemlagen aus den Bereichen Führungskompetenz, Demographischer Wandel, Kommunikation oder Persönlichkeitsentwicklung.

Coaching ist im Gegensatz zu den Trainings der anderen Bereiche immer eine 1:1-Situation. Der Klient definiert seinen Coaching-Grund und ich begleite ihn bei der Lösungsfindung. Im Vordergrund steht für mich die Hilfe zur Selbsthilfe. Sie finden individuell die Lösung, die zu ihnen passt. Coaching ist sowohl von Privatkunden buchbar als auch von Firmen als Personalentwicklungsmaßnahme.

Meine Vorträge inspirieren, bringen Schwung in die Gedanken meiner Zuhörer und Humor in schwierige Themen. Als  Referentin ist es mir wichtig, den Zuhörern praktische Werkzeuge anzubieten und interessante Inhalte auf den Punkt zu bringen.

Bei meinen Coaching-Reisen steht die Zeit im Vordergrund - die Zeit, zum Finden von Klarheit und neuen Sichtweisen - die Zeit für Ruhe und neue Perspektiven. So verbinden sie die Arbeit an sich selbst und das Lösen persönlicher Themen mit dem Aufenthalt an großartigen Orten.

Es grüßt sie herzlich,
Ihre Alexandra Epgert