Bewerbungs-Check

Wenn sie bezüglich ihrer Bewerbung Zweifel hegen oder unsicher sind, dann lassen sie die Unterlagen doch einfach  "checken" und holen sie sich ein professionelles Feedback.

Der Bewerbungscheck umfasst die Überprüfung eines Lebenslaufes und drei unterschiedlicher Anschreiben sowie alternativ die Ausarbeitung eines individuellen Gutachtens oder die Besprechung Ihrer Bewerbung per Telefon. Dadurch lernen sie  die Stellschrauben kennen, durch die ihre Bewerbung entscheidend und nachhaltig verbessert wird.

Konditionen:

  • Der Bewerbungs-Check kostet 98 Euro inkl. USt.
  • Darin enthalten ist 
    • die Begutachtung eines Lebenslaufes und drei möglichst unterschiedlicher Anschreiben einer Person 
    • die telefonische Besprechung Ihrer Bewerbungsunterlagen (30-45 Minuten)
 

Wenn sie den  Bewerbungs-Check durchführen lassen möchten, dann senden sie mir einfach ihre Bewerbungsunterlagen per Email zu. Sobald ich ihre Email erhalten habe, schicke ich ihnen die Rechnung zu und nach Zahlungseingang vereinbaren wir einen Termin für das Telefonat